Am 11.03.2018 feierte der Posaunenchor sein 60-jähriges Jubiläum.

Im Februar 1958 wurde unser Posaunenchor gegründet. Seitdem versehen Bläserinnen und Bläser ihren Dienst zum Lobe Gottes und zur Freude der Menschen. Dieses Jubiläum wurde am 11.03.2018 mit einem Festgottesdienst in unserer Konradskirche gefeiert Beim anschließenden Stehempfang im Gemeindehaus Kelter konnte viele Gäste begrüßt werden.

60 Jahre Posaunenchor 2018 03 11 001

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von
19.07.2024
Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird.
Der Seher Johannes schreibt: Ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen.

Logo Entedeckerweg 130Proz

Verbundkirchengemeinde

Startseite EvRemshalden

Kirche im Remstal

Startseite kircheimremstal

Kirchenbezirk Schorndorf

Startseite kirchenbezirk

Landeskirche Württemberg

Startseite elkwue