Du bist in der 1, 2 oder 3. Klasse? Dann schau doch mal in der Jungschar vorbei. Am 11.05.2022 wollen wir Dich erstmals zur Jungschar einladen!

Wir treffen uns ab dann jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr im Alten Rathaus in Grunbach.

Bastelabende, Geländespiele, Quizze, Spiele auf dem Pfeifferle und noch viel mehr. Seid dabei und bringt eure Freunde und Freundinnen mit. Wir freuen uns auf DICH!!!

Weitere Infos und auch das Programm werden demnächst hier und im Gemeindeblatt zu finden sein.

Das Mitarbeitendenteam aus Grunbach, Geradstetten und dem Christusbund freut sich auf Dich!