giga neu 2.2.2.2 002 1100px

Der Donnerstag ist der kleine Freitag: Die Woche ist beinahe vorbei und das Wochenende ist in greifbarer Nähe.
Wir wollen DIR die Möglichkeit geben, vor dem Wochenende noch einmal Kraft zu tanken.
Hast du Lust coole Leute zu treffen, fette Aktionen zu starten, spannende Dinge über das Leben und Gott zu lernen?
Dann bist du bei GIGA genau richtig! GIGA steht für GLAUBE, INSPIRATION, GEMEINSCHAFT und ABENTEUER und ist der Jugendkreis von der Verbundkirchengemeinde Remshalden und dem CVJM in Geradstetten.

Hier die Fakten:

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Alten Gemeindehaus in Geradstetten.
Gegen 21:00 Uhr endet das offizielle Programm. Wenn du möchtest, kannst du aber auch noch ein bisschen chillen.
Eingeladen sind alle zwischen 13 und 18 Jahren.
Bei Fragen kannst du dich gerne an Jugendreferent Johannes Schnürle wenden.

Du kannst dich auf richtig spannende, lustige und auch tiefsinnige Abende freuen.

23.04.2024
Gottes Weg ist vollkommen.
Jesus spricht: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und steht auf, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst – er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die Erde Frucht.

Verbundkirchengemeinde

Startseite EvRemshalden