Trauerfall

Bei einem Todesfall ist es in der Regel am sinnvollsten, wenn die Angehörigen zunächst Kontakt mit einem Bestattungsunternehmen aufnehmen.

Das Bestattungsunternehmen setzt sich dann wegen eines Bestattungstermins mit dem Pfarramt in Verbindung.

Für Bestattungen ist grundsätzlich das Pfarramt des Hauptwohnsitzes zuständig.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 05. August 2021
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft, auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.

# entdeckerweg

Logo Entedeckerweg 130Proz

Predigten online

USB Stick 265px

Remshalden evangelisch

Kirche im Remstal

 

Kirchenbezirk Schorndorf

 

Landeskirche