Am 01.12.2013 wählte die Kirchengemeinde ihren neuen Kirchengemeinderat. Die Wahlbeteiligung in Geradstetten lag bei 27,04%.

Von den 10 Bewerbern waren 9 Kirchengemeinderäte zu wählen. Auf die Bewerber entfielen folgende Stimmen:

 

 

Name

Stimmen

Gewählt

bauer-f-internet

Franziska Bauer

493  wahlkreuz-klein

bauer-s-internet

Sibylle Bauer

739  wahlkreuz-klein

fischer-internet

Karl-Heinz Fischer

528  wahlkreuz-klein

palmer-internet

Cornelia Palmer

429  wahlkreuz-klein

putz-internet

Birgit Putz

222  

schaedel-internet

Kerstin Schädel

443  wahlkreuz-klein

schmid-internet

Barbara Schmid

471  wahlkreuz-klein

schwegler-internet

Klaus Schwegler

355  wahlkreuz-klein

weber-internet

Beate Weber

468  wahlkreuz-klein

wolf-internet

Gudrun Wolf

233  wahlkreuz-klein

 


 

Die Ergebnisse der Wahl zur Landessynode finden Sie hier.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Dienstag, 19. März 2019
Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche