"Neue Zeit, neuer Ort" hieß es für die letzte Minikirche, dem Gottesdienst für Kinder von 0-6 Jahren mit ihren Familien. Denn dieses Mal feierten wir den Gottesdienst um 11 Uhr im Gemeindehaus Kelter. In einer Mitmachgeschichte schmückten die Kinder den Erntedank-Altar. Als besonderes Highlight wurden kleine Brötchen gebacken, die wie der Rest der Altargaben aber schnell verputzt wurden.

Minikirche 2017 10

Wer sich gerne im Vorbereitungsteam einbringen möchte, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Für Unterstützung jeglicher Art sind wir dankbar.
Zur nächsten Minikirche am 17.12. laden wir herzlich ein!

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche