KiBiFez 2017: Wir können auch Regen!

Auch in der vierten „Auflage“ der KiBiFez (27.-29. Juli) hieß es: viele Kinder, tolle Geschichten, Spiel, Spaß und Action – allerdings dieses Mal nicht auf dem CVJM-Platz sondern in der Kirche, den Gemeindehäusern und der Alten Kelter in Geradstetten. Das Team hat bis zuletzt gehofft, da es auf dem Plätzle aber einfach zu feucht war, entschieden, dass das dreitägige Ferienprogramm zum ersten Mal in geschlossenen Räumen stattfindet. Nach einigem Umplanen und Organisieren und vor allem vielen Helfern beim Aufbau am Mittwoch konnte die KiBiFez mit mehr als 60 Kindern und über 40 Mitarbeitern (auf alle Tage verteilt) endlich starten…

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 15. September 2019
13. Sonntag nach Trinitatis
Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche