29. bis 31. Juli 2019

KinderBibelFerienzeit – kurz KiBiFez – das  sind  drei  Ferientage  voll  Action,  Spaß, Spiel, Essen, Basteln, Singen und vielem mehr – nur für Kids von der 1. bis zur 6. Klasse

Bist du dabei?

Dann halt dir die Tage schon mal frei!

Dein KiBiFez-Team

 

KiBiFez 2017: Wir können auch Regen!

Auch in der vierten „Auflage“ der KiBiFez (27.-29. Juli) hieß es: viele Kinder, tolle Geschichten, Spiel, Spaß und Action – allerdings dieses Mal nicht auf dem CVJM-Platz sondern in der Kirche, den Gemeindehäusern und der Alten Kelter in Geradstetten. Das Team hat bis zuletzt gehofft, da es auf dem Plätzle aber einfach zu feucht war, entschieden, dass das dreitägige Ferienprogramm zum ersten Mal in geschlossenen Räumen stattfindet. Nach einigem Umplanen und Organisieren und vor allem vielen Helfern beim Aufbau am Mittwoch konnte die KiBiFez mit mehr als 60 Kindern und über 40 Mitarbeitern (auf alle Tage verteilt) endlich starten…

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche