KiBiFez 2020 - Leider findet dieses Jahr keine KiBiFez statt, aber dafür gibt es:

KiBiFez-Werbung-Suchspiel.jpg

      

Ich bin…


… für alle Kinder zwischen 5 und 15 Jahren.

… in den ganzen Sommerferien, wann immer ihr wollt, da.

… eine Menge Rätselspaß mit Aufgaben in allen Teilorten in Remshalden bei denen ihr Antworten auf Fragen sucht.

… ab dem 29. Juli 2020 als Download und auch als Heftle verfügbar. Die Heftle bekommt ihr im Rathaus und in der Bibliothek Remshalden.

… bis zum 13. September 2020 beim Pfarrbüro der Evangelischen Kirchengemeinde in Geradstetten abzugeben (Seegasse 43, 73630 Remshalden) abzugeben.

… für jeden, der die Lösung herausbekommt auch eine Belohnung wert.

… eine gute Gelegenheit, die „Ich bin“-Worte der Bibel kennenzulernen.

 

Die Lösungsseite in der PDF kann mit vielen PDF-Readern am PC direkt ausgefüllt und gespeichert werden. Dann musst du die PDF nicht unbedingt ausdrucken. Wenn du fertig bist, kannst du uns die ausgefüllte PDF schicken.

Zum Download verfügbar:
Diese Datei herunterladen (KibiFez-Suchspiel-web.pdf)Suchspielunterlagen[ ]

KiBiFez 2017: Wir können auch Regen!

Auch in der vierten „Auflage“ der KiBiFez (27.-29. Juli) hieß es: viele Kinder, tolle Geschichten, Spiel, Spaß und Action – allerdings dieses Mal nicht auf dem CVJM-Platz sondern in der Kirche, den Gemeindehäusern und der Alten Kelter in Geradstetten. Das Team hat bis zuletzt gehofft, da es auf dem Plätzle aber einfach zu feucht war, entschieden, dass das dreitägige Ferienprogramm zum ersten Mal in geschlossenen Räumen stattfindet. Nach einigem Umplanen und Organisieren und vor allem vielen Helfern beim Aufbau am Mittwoch konnte die KiBiFez mit mehr als 60 Kindern und über 40 Mitarbeitern (auf alle Tage verteilt) endlich starten…

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 12. August 2020
Lass deine Augen offen sein für das Flehen deines Knechts und deines Volkes Israel, dass du sie hörst, sooft sie dich anrufen.
Jesus spricht: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

Remshalden evangelisch

# entdeckerweg

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche