gemischte_Jungschar.JPG
 
Wir starten etwas ganz Neues! Die erste gemischte Jungschar für Jungs UND Mädels von der 1. – 3. Klasse
 
Willst DU dabei sein? Dann bist DU herzlich eingeladen zu unserer Jungscharstunde

Wann: Mittwochs von 17 Uhr – 18.30 Uhr
Wo: Gemeindehaus Kelter Geradstetten

Wir freuen uns auf DICH!
 
Deine Franzi, Gwendolyn und Bianca

Kontakt: Franzi Bauer, Handy: 0177 1657279

GIGA

Du hast Bock deinen Freitagabend nicht einfach nur rum zu gammeln? Du hast Lust darauf coole Leute zu treffen? Fette Aktionen zu starten? Spannende Dinge über das Leben und Gott zu lernen? Dann bist du bei GIGA genau richtig! GIGA steht für GLAUBE, INSPIRATION, GEMEINSCHAFT und ABENTEUER und ist der neue Jugendkreis von der Kirchengemeinde und dem CVJM in Geradstetten.
Hier die Fakten: Wir treffen uns ab dem 7.10. jeden Freitag um 19.45 Uhr im Alten Gemeindehaus (Ende ca. 21.45 Uhr). Eingeladen bist du, wenn du mindestens 13 Jahre alt bist. Du kannst dich auf richtig spannende, lustige und auch tiefsinnige Abende freuen.

HALLO! Hast du Mittwochabend schon was vor? Nein?! Dann schau doch mal bei uns vorbei. WIR sind die Mädchenjungschar GeraGirls und treffen uns immer mittwochs von 17-18.30 Uhr im Obergeschoss des Gemeindehaus Kelter in Geradstetten. Wir sind Mädchen im Alter von 6-10 Jahren (1.-4. Klasse). Wir spielen Spiele, erfahren etwas über Gott und haben jede Menge Spaß. Na, Lust bekommen? Dann laden wir dich ganz herzlich ein.

Wir freuen uns wenn du mal vorbeischaust.

Deine Bianca, Franzi und Meli

Kontakt: Franzi Bauer: 07151 / 75879.

Hier findest Du unser aktuelles Programm.

GeraGirlsSun klein

 

Alle Mädchen ab der 5.Klasse bis 14 Jahren sind herzlich willkommen.

Wir lesen in der Bibel,halten Andachten,singen,spielen,basteln,...

Wir treffen uns freitags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Gemeindehaus Kelter in den oberen Räumen.

 

Lars_Lehmann.jpgZum 1. September 2018 hat Lars Lehmann als neuer Jugendreferent in der Kirchengemeinde angefangen. Er arbeitet bei uns zu 50 Prozent. Die andere Hälfte der Stelle ist bei der Kirchengemeinde Grunbach. Wir freuen uns sehr, dass wir die Stelle wiederbesetzen konnten und sind gespannt auf die Zusammenarbeit und seine Impulse für unsere Jugendarbeit.

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 16. November 2018
Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche