Gesangsworkshop mit Patrick Jakucs

Patrick_Jakucs.png

Für alle, die in ihre Stimme investieren wollen

Inhalte des Workshops:

  • Ein gesunder Umgang mit der Stimme
  • ­Das eigene Potenzial entdecken und fördern
  • ­Selbstbewusster mit dem eigenen Instrument (Gesang) umgehen
  • ­Den Spaß dabei immer beizubehalten

Patrick Jakucs ist 26 Jahre alt und studiert Musikproduktion in Berlin. Er schloss erfolgreich den Kurs der Stimmphysiologie an der PH Gmünd ab und hatte bei verschiedenen Gesangslehrern intensive Gesangs-Coachings. Zudem ist er Teil der Bands „Aims & Pages“ und „Urban Life Worship“.

Der Workshop findet am 21. September von 14 bis 18 Uhr statt.
Weitere Infos und Anmeldung bis zum 16. September bei Britta Kettling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 15. September 2019
13. Sonntag nach Trinitatis
Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche