GIGA

Du hast Bock deinen Freitagabend nicht einfach nur rum zu gammeln? Du hast Lust darauf coole Leute zu treffen? Fette Aktionen zu starten? Spannende Dinge über das Leben und Gott zu lernen? Dann bist du bei GIGA genau richtig! GIGA steht für GLAUBE, INSPIRATION, GEMEINSCHAFT und ABENTEUER und ist der neue Jugendkreis von der Kirchengemeinde und dem CVJM in Geradstetten.
Hier die Fakten: Wir treffen uns ab dem 7.10. jeden Freitag um 19.45 Uhr im Alten Gemeindehaus (Ende ca. 21.45 Uhr). Eingeladen bist du, wenn du mindestens 13 Jahre alt bist. Du kannst dich auf richtig spannende, lustige und auch tiefsinnige Abende freuen.
Noch Fragen? dann melde dich einfach unter 0162 4889206 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

HALLO! Hast du Mittwochabend schon was vor? Nein?! Dann schau doch mal bei uns vorbei. WIR sind die Mädchenjungschar GeraGirls und treffen uns immer mittwochs von 17-18.30 Uhr im Obergeschoss des Gemeindehaus Kelter in Geradstetten. Wir sind Mädchen im Alter von 6-10 Jahren (1.-4. Klasse). Wir spielen Spiele, erfahren etwas über Gott und haben jede Menge Spaß. Na, Lust bekommen? Dann laden wir dich ganz herzlich ein.

Wir freuen uns wenn du mal vorbeischaust.

Deine Bianca, Franzi und Meli

Kontakt: Franzi Bauer: 07151 / 75879.

Hier findest Du unser aktuelles Programm.

GeraGirlsSun klein

 

Alle Mädchen ab der 5.Klasse bis 14 Jahren sind herzlich willkommen.

Wir lesen in der Bibel,halten Andachten,singen,spielen,basteln,...

Wir treffen uns freitags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Gemeindehaus Kelter in den oberen Räumen.

Hier unser aktuelles Programm:

Maedchenjungschar-XXL-Plan_03-17.jpg

Josef John 1

Hallo liebe Gemeinde, oder „Moin Moin“ wie es in meiner Heimat heißen würde.

Ich komme nämlich aus dem Norden des Landes, aus Mecklenburg-Vorpommern.  Ich bin Josef-Friedemann John, fast 24 Jahre alt und habe vor 4 Jahren meine Koffer gepackt und mich auf den Weg nach Baden-Württemberg gemacht.

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg Informationen zum Entdeckerweg.

Reformationsjubiläum 2017

Luther2017 klein

Hier finden Sie Informationen zu Aktionen im Reformationsjubiläumsjahr 2017

Predigten zum Anhören

USB Stick

Die Predigten der letzten Gottesdienste stehen Ihnen hier zum Anhören oder zum Download auf Ihr mp3-Gerät zur Verfügung.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 17. Dezember 2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.