Unser Hauskreis steht Frauen und Männern (auch Ehepaaren) ab ca. 45 Jahren offen.
Wir verstehen uns als Gesprächskreis über die Bibel: Was hat die Bibel für unser Leben heute für eine Bedeutung ? Wir singen, beten und gestalten gelegentlich einen Gottesdienst.
Wir treffen uns 14-tägig dienstags um 20.00 Uhr abwechselnd in den Wohnzimmern der einzelnen Mitglieder.

Wir freuen uns über jede(n), der neu zu uns kommt.

Kontakt
Renate Strohbusch
Amselweg 14/1
Tel. 07151 / 71697

Wir sind ein Hauskreis von 4 Ehepaaren mittleren Alters und treffen uns mittwochs um 20.00 Uhr 14-tägig abwechselnd in den verschiedenen Familien.

Wir besprechen biblische und aktuelle Themen.

 

Kontakt:
Ute Schanbacher
Amselweg 32
Tel. 79519

 

Der Hauskreis des CVJM ist offen für alle interessierten Leute ab ca. 30 Jahren. Unser Programm besteht aus Singen, Gesprächen, dem Austausch über biblische Themen (zurzeit befassen wir uns mit Frauen in der Bibel), Gebet und gemütlichem Beisammensein.

Treffen
Wir treffen uns freitags ab 20.30 Uhr bis Open End
Der Ort wechselt im monatlichen Rhythmus (bitte unter u.a. Adresse erfragen !).

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffen

Der Hauskreis trifft sich einmal im Monat freitags jeweils um 20.00 Uhr.


Kontakt

Claudia und Heinz-Peter Bürkle
Kochgasse 10/1
Tel. (07151 / 73085)

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg Informationen zum Entdeckerweg.

Reformationsjubiläum 2017

Luther2017 klein

Hier finden Sie Informationen zu Aktionen im Reformationsjubiläumsjahr 2017

Predigten zum Anhören

USB Stick

Die Predigten der letzten Gottesdienste stehen Ihnen hier zum Anhören oder zum Download auf Ihr mp3-Gerät zur Verfügung.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 17. Dezember 2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.